Montag, 6. Mai 2013

Wochenend und Sonnenschein und lieber Besuch

Das Wetter war an diesem Wochenende ein Traum- wir hatten viel Sonne und um die 20 Grad

Gestern war ich mit Benny bei meinem Papa im Garten und wir haben getobt, bis wir beide platt waren ;o)
Barfuß über die Wiese laufen ist für mich immer ein Genuß und auf der Wiese liegen sowieso








Am Samstag hatten wir sogar doppelten Sonnenschein, denn die liebe Bine war zu Besuch bei uns.
Benny hatte sie gleich zum Fressen gern ;o)

Im Moment knabbert er nämlich alles an, was nicht niet- und nagelfest ist*ggg*


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaa - und es war wieder so schön, komme gerne zu Euch!! Und das mit dem nächsten Besuch vor Eurem Urlaub ist schon fest geplant!!
Und Benny ist ja sooooooooo niedlich!!! Ganz süßer Kerl!!

LG Bine

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

so ein tolles Erlebnis für Benny, kann mir gut vorstellen, dass ihr beide platt ward ;o)))

Oje Beisserchen ausprobieren, das ist aber nicht so fein....

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da wäre ich gerne dabei gewesen mit Bine und dir und Benny! Da will ich glauben das das Spaß gemacht hat.
LG Gitti