Freitag, 31. Mai 2013

Schatzi hatte Geburtstag


... von mir hat er unter anderem diese Torte bekommen.
Ich glaube so ein Motiv haben sich in der Konditorin noch nicht sehr viele Leute gewünscht ;o)
Er hat sich riesig gefreut und die Torte hat allen geschmeckt (Schokisahne mit Marzipandekoration) *mjam*

Außerdem hat mein Schatz ein Geschenk von meinem Papa bekommen, das man nie mehr toppen kann... Foto folgt

Das kleine B war bei so viel Besuch ganz aufgeregt und gestern Abend dann sehr müde.

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

wow die sieht ja klasse aus...viel zu schade um sie zu essen....aber bestimmt lecker!

GLG Regina

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Susi!
Was ist das denn für ne megacoole Torte! Da hätte sich mein Liebster auch gefreut! Tolle Idee. :-D

Liebe Grüße