Mittwoch, 22. Mai 2013

Das kleine B


Das kleine B so nenne ich unseren Hundi zur Zeit, denn er ist manchmal oder auch mal öfter ein Beißerchen, ein Bengel, ein Bettler...
und ebenso kann er innerhalb von Sekunden wieder ein süßer Babywauzi sein

Aber wenn man dem kleinen Charmeur in die Augen sieht kann man ihm garnicht böse sein ;o)

Außerdem ist er unkaputtbar: 
man kann noch so viel mit ihm unternehmen und laufen- er wird so schnell nicht müde. 
Da stecken sicher 5 Duracell drin (kennt Ihr noch die Werbung mit den trommelnden Hasen?)


An der Leine läuft er schon ganz gut
 


Am Samstag hat er seinen ersten Flohmarkt besucht und ist eine Stunde mitgelaufen.

Am Sonntag sind wir 1 Stunde über den Kunst- und Handwerkermarkt in Herten gelaufen, haben ihn danach auf einer großen Wiese toben lassen und nachmittags hat er im Garten von Freunden 3 1/2 Stunden getobt, gebuddelt und ist gerast
Da steckt wirklich Leben in dem Zwerg drin!

Obwohl Zwerg: er ist schon ein ganzes Stück gewachsen!

 

Mehr Fotos vom Markt habe ich nicht gemacht, weil man mit Babyhund an der Leine irgendwie zu nix kommt

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Hmmm, liebe Susi, ich will ja nicht schlaumeiern, aber als ich vor vielen Jahren beim Tierarzt freudig kundtat, wie unverwüstlich mein kleiner Dackel wäre, sprach der (der Tierarzt), der wäre unter Umständen unverwüstlich, bis er tot umfällt. Heißt, man sollte so junge Hunde lieber nicht überfordern oder überanstrengen, da sie nicht wissen, wann sie 'ne Pause brauchen...
Einen kuscheligen Groß-B-Abend und liebe Grüße
Regina

It´s Me hat gesagt…

Echt knuddelig euer Nachwuchs, mich freut es das Ihr so einen Tollen Hund gefunden habt... Drück dich lieb Ramona

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Mit eurem "B" habt ihr wohl einen Volltreffer gelandet. Ein eicht süßer Schatz!
Liebe Grüße
Gitti

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein ganz süsser euer
kleiner B.

Knuudels Birgit

wupperbaer hat gesagt…

der ist aber süss.....

GLG Regina

uebibaer hat gesagt…

Oh ja da kann ich auch ein Lied von singen, unsere Cara war auch von klein ab ein Wirbelwind und das hat sich bis heute nicht geändert (sie ist am 4.5. acht Jahre geworden)aber es ist auf jeden Fall ein süßer kleiner Kerl.

LG Anita

Paulina hat gesagt…

Liebe Susi,
ist das " kleine B" süß ;o), schon als ich das erste Bild von ihm entdeckte war ich schwer verliebt ;o), total niedlich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra