Mittwoch, 24. April 2013

Schicksal


Seit dem 16. habe ich wirklich sehr traurige Tage hinter mir und es ging mir echt schlecht.

Heute ist dann etwas passiert, das für mich wirklich Schicksal war und nun lebt dieser kleine Mann bei uns
und bringt Leben in die Bude ;o)

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Viel Freude mit Eurem Benny! Sehr süß, die Zuckerschnute! LG Susa

DBears hat gesagt…

Ein süßer ist er ja den ihr da so aufgenommen habt. Na dann mal viel Freude mit dem neuen Hausgenossen. Haltet uns auf dem laufenden über den Racker, denn es wird bestimmt viel zu erzählen geben.
-- Dirk --

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
Ich freu mich sehr für Dich!
Ganz viele schöne Hundekuschelstunden wünscht dir, andrella

Annette hat gesagt…

Was für ein knuffiger Kerl, aber so wie der guckt, hat er es sicher faustdick hinter den Ohren.

Ich wünsch euch ganz ganz viel Freude zusammen und freu mich schon auf den ein oder anderen Blogbeitrag über Benny.

LG
Annette

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem neuen Mitbewohner.
Liebe Grüße
Gitti

Astrid Laventure hat gesagt…

Oh ist der niedlich! Ja Abschiede tun weh, aber sie schaffen auch Raum für neue Wege und Erfahrungen. Dein Benny ebnet Dir dafür den Weg. Ich wünsche Euch beiden eine echt schöne und glückliche Zeit miteinander!
Knuddels Astrid

Ramona hat gesagt…

Oh ist der Süß, da werdet Ihr viel Freude haben ;O) Alles Gute für euch
Ramona

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

viel Freude mit eurem neuen Mitbewohner, er kann die Lücke im Herzen zwar nicht füllen, aber das Herz neu für sich erobern ;o)))

LG Mela

Minis by Kledi hat gesagt…

Ich freu mich für dich! Und für Benny! Er wird es gut bei euch haben! Es war die richtige Entscheidung........oder das richtige Schicksal!!!

Liebe Grüße, Streicheleinheiten für Benny und ein Dackelküsschen von Pauline ;)

Edith

otti hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Kleinen. Der schaut ja niedlich um die Ecke.
lg otti

mausimom hat gesagt…

Ach ist das schön!
Bonny würde ihn sicher auch lieben ;o)
Ich wünsche ganz viel Freude und ein langes, glückliches Miteinander!

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön! Da wünsch ich Euch auch viel Freude mit Eurem neuen Mitbewohner und er wird euch bestimmt über Euren Verlust hinweghelfen :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Conni hat gesagt…

Benny ist ja ein Süßer! Viel Freude mit dem Kleinen!
Schön, dass wieder FReude in dein Herz gekehrt ist.
Liebe Grüße Conni

Gabriele hat gesagt…

Das ist ja ein ganz Süßer !!! Ich wünsche Dir viel, viel Freude mit dem neuen Mitbewohner.

Liebe Grüße
Gabriele

Elfe78 hat gesagt…

Liebe Susi,

ich wünsche dir soviel Herzensfreude mit den kleinen Schatz. Wir sind auch auf der Suche unser Seele wieder mehr Aufwind zu geben, aber leider müssen wir noch einige Zeit warten bis es eben passt.
Elfische Grüsse

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Susi!
Ach...der ist ja süß! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit dem kleinen Fellgesicht! Bonny freut sich bestimmt, dass Du jetzt nicht mehr so traurig bist!

Liebe Grüße
Ivonne

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie süss. Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit ihm und bin sicher daß er euch auch ein Stückweit "ablenkt"!
GglG Claudi

Frau Morag hat gesagt…

Ist der schnuffig =o)
Da bin ich ja mal gespannt auf 'Hundeposts' ;)

Kathi hat gesagt…

Ach Susi - ich freue mich so für euch ♥
Da muss ich gerade mal knappe 4 Jahre zurück denken.
Bei uns war es fast genau so... Das Schicksal heißt Kathi und ist mein Herzenshund.
Das habt ihr gut gemacht.

Berichte doch mal ein bisschen mehr....

Liebe Grüße
Andrea

Kathi hat gesagt…

Ach Susi - ich freue mich für euch ♥
Ich muss gerade mal knapp 4 Jahre zurück denken. Da war es bei uns fast genau so.

Magst du uns ein bisschen mehr berichten ... ?
Büdde ♥

Liebe Grüße
Andrea mit Kathi & Niña

sommergarten hat gesagt…

Wenn Dein Herz so weit ist, warum auf eine feuchte Nase, die überall reingesteckt werden muss, verzichten?
Ich wünsche Euch viel Spaß in der ungewohnten Welpenzeit.
Lass Dein Leben "aufmischen"!!!!

GlG, suse