Sonntag, 28. April 2013

Einen guten Schutzengel

 hat mein kleiner Benny!

  Seit Freitagmorgen ging es Benny plötzlich sehr schlecht- er hatte einen ganz schlimmem Brechdurchfall und erhöhte Temperatur und der Tierarzt und ich waren sehr besorgt
Es war sehr kritisch und ich hatte große Angst um meinen Kleinen Schatz!

Aber er ist ein kleiner Kämpfer und scheint es geschafft zu haben:
Seit gestern habe ich Teelöffelweise Wasser und Reis- Quark gegeben und seit gestern Nachmittag ist alles drin geblieben, seine Nase wieder kalt und nass und er wieder richtig munter.

Heute Morgen hat er mich dann lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass er Hunger hat ;o)
Er ist fit und ich bin wirklich soooo froh und bin seinem Schutzengel sehr dankbar! 

Was ich ganz lieb finde und mir zu Herzen geht:
Mein Papa kam gestern Morgen um nach Benny schauen, meine Mama hat Abends einen "Krankenbesuch" bei ihm gemacht und meine Freundinnen haben sich am Telefon nach ihm erkundigt.

Der Kleine hat bisher bei jedem der ihn kennen gelernt hat sofort ein Platz im Herzen gefunden.

Eigentlich war ich gestern in Münster auf der Teddymesse verabredet, aber natürlich habe ich meinen kleinen Schatz nicht alleine gelassen! Mein Schmusebärchen ist mir selbstverständlich viel wichtiger als jeder Teddybär auf der Messe ;o)
 
So und nun schmusen Benny und ich eine Runde mit einander ♥♥♥

Kommentare:

Madame Luna hat gesagt…

Ooooh, so viel Aufregung. Ich meine, jetzt hast du mal genug davon gehabt. Ich wünsche euch, das alles gut wird und so langsam wieder Ruhe eingekehrt, so weit man bei so einem kleinen quirligen Kerlchen davon sprechen kann. Schön, wenn man Eltern und Freunde hat, die einem beistehen!

Liebe Grüße von Amy

Anonym hat gesagt…

Bin so erleichtert das zu lesen, Süße!!!!! Hab an den Kleinen gedacht und ein Stoßgebet nach oben geschickt!!!

Bis Samstag Süße!!
Bine

mausimom hat gesagt…

Puuuh.... ich meine ich hätte den Stein bis Köln gehört, der Dir vom Herzen geplumpst ist!
Sag mal ... was ist Benny für eine Rasse? Oder hab ich das überlesen?
Auf jeden Fall ist ein ein Zuckerschatz!

Astrid Laventure hat gesagt…

Na was für ein Glück! Das wäre ja auch nicht auszudenken gewesen. Weiß denn nun der Arzt, was den kleinen Schatz gequält hat, nicht dass es wo möglich wiederkommt?
Schmust schön Ihr beiden und erholt Euch von der Aufregung!
Knuddels Astrid

Elfe78 hat gesagt…

Oh je was für ein Start, sowas haut ja echt ganz schön rein.
Aber gut das es sich wieder eingestellt hat und der Kleine besser drauf ist.
Wünsche alles Gute
Elfische Grüsse