Donnerstag, 25. April 2013

Benny


 So viel positiven Stress hatte ich schon lange nicht mehr ;o)
 Ich bin komplett erledigt und dabei echt glücklich!

Ein Hundebaby bringt wirklich wieder Leben in die Bude und mit 9 Wochen muss unser Schatz erst noch lernen, dass ein Hund auch stubenrein sein kann *ggg*
Da wir noch viel üben müssen, damit Benny was lernen kann, müssen andere Dinge zum Teil zurück stehen... aber das ist für mich absolut okay!

Es wird in Zukunft also wohl erst einmal weniger Bärchen und Mäuschen zu sehen geben und wenn ich hier was schreibe, dann sicher häufig über unseren süßen Zuwachs.



und Benny

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

ja so ist es mit den kleinen Lieben ;o))) Sie müssen lernen und brauchen Zeit, aber die gönnt man sich gerne.

Viel Spaß beim Stubenrein werden ;o)))

LG Mela

sommergarten hat gesagt…

Liebe Susi,
bei uns ist das ja noch nicht so lange her - ich hab ja jetzt einen "Halbstarken" hier - ich wünsche Euch viele schöne Begegnugen, Erlebnisse und nur positiven Stress.
Wie groß ist der Kleine denn?

GlG, suse

Elfe78 hat gesagt…

Alles hat seine Zeit..
Bärchen und Mäuschen können immer noch schlüpfen, aber der Benny wächst und wächst und da ist Zeit manchmal ganz schön knapp.
Ich freue mich für dich, das du den Platz schnell wieder besetzt hast und nun wieder Freude im Herzen hast..
Elfische Grüsse

Anton hat gesagt…

Hallo Susi,
bei uns ist es auch noch nicht so lange her und ich habe die Welpen-Zeiten mit meinem Anton noch ganz gut in Erinnerung (er ist im Dezember 2 Jahre alt geworden).
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude mit Deinem Kleinen und auch wenn es oft sehr anstrengend ist, diese treuen Hundeaugen entschädigen einfach für alles und man möchte das vierbeinige Familienmitglied nie wieder missen.
Herzliche Grüße senden Sabine und Anton aus Berlin.