Freitag, 22. Februar 2013

Komm doch, lieber Frühling!



Ich freue mich so sehr auf den Frühling!
Die Woche über war es sehr kalt, aber meist trocken und der Himmel war oft blau und die Sonne lachte zwischendurch.
Also hatte ich für das kommende Wochenende schon Flohmi- Besuche eingeplant.
Und nun haben sie wieder Schnee vorher gesagt *BÄH*

Vielleicht schafft Jane es und lockt den Frühling. Und wenn nicht gleich den Frühling, dann vielleicht wenigstens das ideale Wetter für Flohmi- Besuche ;o)


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
hach, so süß ist dein Bärchen. Das sieht schon richtig nach Frühling aus.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Töpferwichtel hat gesagt…

Vielleicht müssen wir auf den Frühling noch etwas warten, aber er kommt ganz bestimmt... und ganz bald! :))) Bei so einem süßen Bärchen kann der Frühling doch nicht NEIN sagen ;)

Herzliche Grüße an Dich,
Kati

lotti*cravotti hat gesagt…

Oh susi jetzt hab ich den süßen bären erst gesehen, der is ja herzallerliebst
lg
yvonne

übrigends der frühling kommt ganz sicher.......