Sonntag, 17. Februar 2013

Ein ganz herzliches Dankeschön:


an alle Lieben, die dafür gesorgt haben, dass ich gestern einen wunderschönen Tag hatte!

Durch Eure Anrufe, Mails, Karten, Päckchen und teilweise durch Anwesenheit habt Ihr den Tag zu etwas Besonderem für mich gemacht!





5 Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oho ja dann mal noch schnell die besten Glückwünsche nachgesendet und wie ich lese hattest du einen wirklich tollen Tag. Wünsche noch einen schönen Sonntag und erhole dich gut von den Feierreien.
-- Dirk --

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach von mir noch nachträglich alles Liebe Zum Geburtstag
Gruß Gitti

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
da gratuliere ich dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Auf ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr. Viele schöne Geschenke hast du bekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Frau Morag hat gesagt…

Oh, ich schieb auch einen Glückwunsch nach!!!

otti hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche nachträglich, alles Gute, Glück und Gesundheit.
lg otti