Dienstag, 15. Januar 2013

Heartbreaker


Und hier ist noch ein Bär nach einem anderen neuen Schnitt: 
Heartbreaker 
 Mit ca. 24 cm für meine Verhältnisse recht groß

Noch mehr Fotos gibt´s auf meiner HP
 

Nachdem ich gestern beim Doc war muss ich nun Antibiotika einnehmen und liege mit Fieber flach. 
Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich nicht sofort auf Mails und PN´s reagiere

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir (ich habe auch gerade die "Kränk", wie wir in der Pfalz sagen), kann dich also gut verstehn. Dass Dir dabei noch solche Herzensbrecher gelingen ! Wow - ist der niedlich!
Knuddels Astrid

ArteP hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das es Dir schnell wieder besser geht, drück Dich.

"Heartbreaker" da ist ja wirklich der Name Programm, ein wunderschönes Kerlchen mit drolligem Blick ... das Fell gefällt mir auch supergut.

Viele liebe Grüße, laß Dich bissi verwöhnen und werd schnell wieder fit
PetrA

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung, vielleicht kann der kleine Herzenbrecher dich ja etwas mobilisieren.
Gruß Gitti

Anonym hat gesagt…

Och Mensch Susilein!! Noch ca. 10 Tage - da mußt Du Dich jetzt aber anstrengen...:-))

Gute Besserung Süße!!
Bine