Samstag, 1. Dezember 2012

Wunderschöner 1. Dezember

Heute war ein wunderschönen Tag! 

Entgegen der Wetterfrosch- Vorhersage blieb es ab Mittags trocken. 
Nachdem ich bei der lieben Andrella vom Weihnachtsmarkt der Villa Landleben gelesen hatte war klar, dass ich dorthin fahren "muss" ;o) 

Dort war wieder einmal alles ganz bezaubernd und liebevoll arrangiert! 
Die liebe Andrella hatte auch wieder wunderschöne Schätze dabei. 
Außerdem habe ich die netteTracey-Ann kennen gelernt.

Dieses mal durfte auch ein (im wahrstes Sinne des Wortes) Schmuckstück mit nach Hause... eine Kette  von Piriquito
 Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen.


Anschließend sind wir nach Kirchhellen gefahren. 
Für jeden, der besondere Orte mag habe ich jetzt einen tollen Tipp: Den Schmücker Hof in Bottrop Kirchhellen 
Am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag findet dort einer der wunderschönsten Weihnachtsmärkte statt! 
Es gibt viele Holzhütten mit Leckereien und Kunsthandwerk. 
Der Markt ist wirklich total gemütlich und schnuckelig und es gibt Angebote für Groß und Klein. 
 Wir fanden es mal wieder sehr schön!

Dort fiel mir ein, dass mein neues Handy eine eingebaute Kamera mit vielen Pixeln hat.
Aber ich Handydummie muss da erst noch mit üben *g*
Die Fotos sind also nicht die besten... aber ich denke man kann ein wenig von der Atmosphäre des Markes erkennen.



Das Hofcafe vom Schmücker Hof ist aber auch das restlichen Jahr über ein Tipp!
 Man kann dort gemütlich und lecker Frühstücken und dort angebautes Obst kaufen! 

1 Kommentar:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Fotos sind doch super!
Schön war es, nicht wahr!?! Am gleichen Stand gab es auch eine Kette für mich ;-)
Hab einen schönen 1. Advent
♡liche Grüsse
Tanja