Samstag, 8. Dezember 2012

Winterspaziergang und Hundegeburtstag ♥

Es hat sich ordentlich abgekühlt und gestern hat es selbst hier bei uns geschneit 

Etwas Schnee lag heute noch und wir machten einen Spaziergang bei
Bilderbuchwetter: blauer Himmel; Sonnenschein und Puderzuckerguß auf der Landschaft

... seit einer Weile bin ich Besitzerin einer Mütze mit Namen "Milly"
Sabine hatte die süße Mütze im Tauschrauschform zum Tausch angeboten und ich konnte nicht widerstehen.
Und nun wo es so kalt geworden ist habe ich sie zum ersten mal "ausgeführt"
... dabei bin ich eigentlich nie ein Mützenmensch gewesen... ;o) 


Unsere alte Dame hatte ihre Nase ständig im Schnee und dadurch ein weißes Näschen.
Aber immer wenn ich ein Foto von ihr machen wollte hat Madam sich geweigert *ggg*

♥In diesem Monat ist unsere Bonny 14 Jahre alt geworden.♥
Sie ist inzwischen fast taub, bekommt Tropfen weil eine Herzklappe Geräusche macht und unsere Spazierrunden werden kürzer, dauern aber länger als früher.
Aber soweit ist sie noch fit und ich hoffe das bleibt auch noch gaaanz lange so!♥
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach meine liebe Susi - die Mütze steht Dir hervorragend und ich bin glücklich zu lesen dass es dem alten Mädchen (NEIN - ich meine Bonny:-)) gut geht!! Ich hoffe sie beim nächsten und übernächsten und überübernächsten und überhaupt Besuch zu sehen und mit ihr knuddlen zu können!!

Ich drück Dich und Bonny und natürlich den Casey ganz lieb!!

Bine

knitcat hat gesagt…

Liebe Susi, ich sehe nicht nur eine neue Mütze, sondern auch ein Tüchle! Ich freu mich so, dass es dir den Hals wärmt.
Ich wünsche deiner süßen Hund-Dame gute Besserung!
GlG Catrin