Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ins Jahr 2013




Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes Jahr 2013!!!

Eigentlich waren wir heute Abend zum Fondue- Essen bei Freunden eingeladen, aber ich liege immer noch krank auf der Couch.
Aber wir machen das beste daraus und es gibt Frikadellen, Kartoffelsalat und einen Film ;o)


Kommentare:

Pitti hat gesagt…

Einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.
Bussi Pitti

Mona und Gudrun hat gesagt…

Bevor's im Netz bald kracht und brettert,
kommt hier 'ne Nachricht angebrettert.
Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch!

Alles Gute für 2013 wünschen euch allen
Mona und Gudrun nebst Anhang

Claudia hat gesagt…

Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes und auch kreatives Neues Jahr 2013!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Sart ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Gitti

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi, das ist kein guter Start für das neue Jahr, ich wünsche dir schnell Erholung+Besserung des Infektes. Für 2013 eine grosse Portion Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit - alles Liebe für dich von Ines - der Kleinen!!!!!