Freitag, 7. Dezember 2012

Das volle Weihnachts- Programm

Die Vorweihnachtszeit sollte ja eigentlich die schönste Zeit des Jahres sein. Aber häufig ist sie für viele Menschen mit Stress verbunden... mit viel Stress... und dann kann man diese Zeit einfach nicht genießen.

 Mir geht es in diesem Jahr mal ganz anders: Ich bin zur Zeit wirklich "tiefenenspannt" und genieße die Jahreszeit mit all den schönen Dingen, die dazu gehören! 

Vorgestern hatte sich mein Schatz einen Urlaubstag genommen und wir sind nach Münster zum Weihnachtsmarkt gefahren, der für mich immer noch einer der schönsten ist. 
Das ganze Drumherum ist dort einfach stimmig! 
Dazu gehört auch ein Schaufensterbummel in der Bogenstraße mit all den kleinen Luxuslädchen, natürlich ein Besuch bei Mackenbrock und Kaffeetrinken im Café Kleimann

 





Keine Gedanken habe ich mir bisher z.B. über meine Essensplanung für Heiligabend gemacht, wo meine und  die Familie meines Mannes zu uns kommt.
Schauen wir mal in der nächsten Woche was mir dazu einfällt ;o)

Heute steht nun Plätzchenbacken mit meiner Freundin auf dem Programm.

Ich wünsche Euch auch allen schöne und vor allen Dingen stressfreie Tage!

Keine Kommentare: