Mittwoch, 28. November 2012

Meine Adventskalender 2012

Einige von Euch wissen ja bereits, dass ich Adventskalendersüchtig bin: 

 ich liebe selbstgemachte Adventskalender! 
Darin steckt immer so viel Liebe und Arbeit und darum sind sie so etwas Besonderes! 

In diesem Jahr habe ich 2 selbstgemachte Kalender bekommen: 
einen von verschiedenen Mitgliedern des KTF und einen von Nina/freche Fee 

Nachdem ich gestern mein Wohzimmer geputzt hatte wurden gleich die Kalender dekoriert... so gerne habe ich noch nie geputzt ;o)

das sind die Päckchen von verschiedenen Mitgliedern aus dem KTF


Und das ist der Kalender von der lieben Nina. Sie hatte ihn bereits ganz toll in einem Körbchen dekoriert und so konnte ich ihn dann aufstellen. 
Bewacht werden die beiden Kalender von zwei Schweinchen die gut aufpassen, dass niemand lange Finger macht *ggg*

 Nun hibbel ich dem 1. entgegen und freue mich aufs Auspacken all der hübschen Päckchen! 

In diesem Jahr habe ich einen neuen Rekord aufgestellt:
ich habe 6 Kalender selber gemacht

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Na das glaube ich dir gerne.
Ist ja auch bald soweit und du kannst 2 Päckchen öffnen da würde ich mich auch sehr darauf freuen.
Liebe Grüße
Luna

wupperbaer hat gesagt…

Liebe Susi,

ein riesen Paket ist angekommen...oh und ich bin sooo neugierig...muss mich also noch ein wenig gedulden. Ich sage schon einmal mächtig vielen lieben Dank!!!!

GLG Regina