Sonntag, 14. Oktober 2012

Neue Mäusemeute

Gestern war ich in Essen auf der Euro Teddy (dazu später mehr) und darum mussten sich meine Mäuse- Ufo´s noch ein wenig gedulden.

Aber nun gibt es Resultate:

AKIKO

Collette

Crystal

Rosa

Noch mehr Fotos und Infos findet Ihr auf der Susibären- HP

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ach Gott sind die süß geworden!
Wünsch dir einen schönen Sonntag
lg Line

Froggie hat gesagt…

Sind die süüüüß, ich könnt' die alle nur knuddeln und Dich bewundern, dass Du sowas herziges fabrizieren kannst!!!

Lieben Sonntagsgruß
Froggie

schlotterbecksche hat gesagt…

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

lg petra

Perlenhuhn hat gesagt…

Die sind soooo süß! Mein 2jähriger Sohn flippt ja regelmäßig aus, wenn er Deinen Avatar sieht und kreischt immer "waaaas ist daaaaas!?" ;-)

VG, Steffi

Zimtschnecke hat gesagt…

Das was Deine GEschöpfe so einzigartig macht sind glaube ich ihre Kopfbedeckungen- so ein Gefummel! Was dann herauskommt ist einfach nur Allerliebst!!! I´m in love girl....
Knuddels Astrid

Alisavon hat gesagt…

Alle einfach nur hinreissend!!! Ich liebe deine Mäuse! LG Anke

Biene hat gesagt…

Hach wie süß sind die denn!!!
Vor allem das mit der roten Mütze!

Grüßle, Biene