Montag, 8. Oktober 2012

Eine beste Freundin...

... zu haben ist etwas sehr schönes und ganz besonderes!

Ich freue mich, dass ich eine habe!...
... eine, die mit mir durch dick und dünn geht ♥

Heute habe ich Post von ihr bekommen.
Der Inhalt zeigt wie gut mich meine Freundin kennt... dass sie immer "zuhört" wenn wir uns unterhalten.

Da spielt Entfernung keine Rolle!

Auch wenn sie so weit weg wohnt sind wir uns sehr nah.

Da habe ich großes Glück!!!






Ich wünsche Euch auch allen eine gute Freundin!!!

Kommentare:

Jutta Born hat gesagt…

Liebe Susi!
Auch ich kann mich glücklich schätzen so eine Freundin zu haben,sie wohnt jetzt in der Schweiz und wir sind Freundinnen seit 36 Jahren und weisst Du was das tolle ist, wir sehn uns seit ich von Österreich nach Deutschland gezogen bin selten,aber wir telefonieren regelmäßig und sind einfach so für einander da, wenn man mal jemanden zum reden braucht.

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Genau so ist es!!!
Liebe Grüße
Gitti

Mela hat gesagt…

Gute Freunde braucht jeder und es ist schön welche zu haben ;o))

LG Mela