Freitag, 12. Oktober 2012

Eigentlich...

... trauer ich ja immer noch dem viel zu kurzen Sommer hinterher 
... mag ich noch nicht an den Winter denken
... kaufe ich keinen Weihnachtssüßkram und esse ihn auch noch nicht
...wird es mir schon viel zu schnell dunkel

ABER

... nichtsdestotrotz habe ich schon die erste Winterdeko genäht ;o)
( diesen und 19 weitere )



Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Das ist heute schon der zweite Blogbeitrag der mit dem Wort "eigentlich" anfängt und jedesmal kommt was Schönes dabei raus ;o)
Süß der "kalte Mann"!
LG ute

Zimtschnecke hat gesagt…

Hej Susi, Dein Kuschel-Snowie ist ja nett, aber der Oberhammer liegt daneben: Was hast Du denn für ein flippiges Lineal!
Knuddel dich
Astrid

schlotterbecksche hat gesagt…

Ist der süß!
Ich bewundere euch alle für eure Nähkünste. Echt!

lg petra

wupperbaer hat gesagt…

Niedlich.....

eigentlich wollte ich Dir die Nr. vom Halloweenpäckchen durchgeben...hat sich erübrigt...der Kurierdienst war schneller als die gelben Schnecken.

GLG Regina

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ooohhh - das sieht niedlich aus!! Gefällt mir sehr gut!!

Der Sommer war zwar kurz, aber ich freue mich trotzdem schon auf die vorweihnachtliche Zeit.

Liebe Grüße, Barbara