Donnerstag, 6. September 2012

Gamla


Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. 
Epikur




 
 Gamla ist 9,5 cm groß und aus altem amerikanischem Vintage Velvet genäht
Ich habe einen neuen Schnitt entworfen und ihn danach genäht.
Mir gefällt das Ergebnis ganz gut...
... und Euch?

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Liebe Susi, der ist total bezaubärnd ;O)
Lieben Gruß
Ramona

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Susi

Der ist dir total gut gelungen ♥ Ein ganz kunffiges Kerlchen ist er ♥

Liebe Grüße Suse ♥

Simone hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Schnitt, den du da entworfen hast, der gefällt mir sehr. Gamla ist ganz zauberhaft. Und gerade mal einen Kopf größer als die Garnrolle, auf der Gamla anscheinend gern herumturnt.
Herzliche Grüße,
Simone

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
dieses Bärchen in dem Vintag-Look ist Dir bestens gelungen! Einfach wunderschön!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Töpferwichtel hat gesagt…

Liebe Susi,
der Schnitt ist perfekt! ... Der Bär natürlich auch!!! :)

Herzliche Grüße
Kati

freche fee hat gesagt…

Oh liebe Susi,
ist das ein zuckersüßes kleines mini-Kerlchen !!!!
... vielen Dank für deine lieben Worte !
liebe Grüße
Nina

Anonym hat gesagt…

Ach sind die alle süss... Deine/meine blaue Maus ist grad mit meinem großen Sohn in Kolumbien unterwegs. Ich hoffe es gibt mal ein Foto. Aber ob der Junge das hinbekommt...? Liebe Grüße, Anke/ Alisavon