Dienstag, 25. September 2012

Allerlei kreatives Neues

Einige Nachrichten haben mich erreicht:
"es gab schon länger nichts Neues von mir und ob es mir denn gut ginge"

Ja, es geht mir soweit ganz gut! Ich habe und hatte nur einiges um die Ohren.

Aber fleißig war ich auch!

Zum einen bin ich dabei mir neue Stickdateien zu digitalisieren. Das klappt inzwischen richtig gut und ich bin stolz auf meine Ergebnisse

Die erste Stickerei ziert schon einen Lichtbeutel 


Die zweite wird gerade verarbeitet.


... ich habe mir noch ganz viele weitere digitalisiert und es macht riesigen Spaß seine eigenen Ergebnisse zu sticken!

Dann gibt es ein "Hasi", genäht aus Anzugstoff



Und dann brauchte ich ein neues Handy wogegen ich mich lange gesträubt hatte:
 Mein Altes war wirklich schon sehr alt und nun war der Akku kaputt und mein Schatzi war der Meinung die Anschaffung eines neuen Akkus lohne nun wirklich garnientüberhauptnicht!

Also habe ich nun ein neues Spielzeug und da fehlte noch eine passende Behausung nach meinem Geschmack.
Lederreste habe ich einige und da fand sich das passende.
Den Handybaumler von Antja/ Erdbeerfröschchen habe ich mal aus einem Wanderpaket ergattert und er sollte unbedingt auch an das neue Handy oder die Handytasche
Mit einer Öse war das Problem schnell behoben


Mein Handy ist nun gut "behaust" und ich bin zufrieden ;o) 

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

deine Stickdateien sehen super aus, ab und zu braucht Mensch eine neue Leidenschaft ;o)))

Auch die Behausung für dein neues Handy ist gut gelungen.

LG Mela

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Schöne Stickdateien... Und die neue Handytasche mit dem baumler ist schön geworden : )

Ein neuer Akku lohnt echt nicht mehr : )

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Susi
Also eigentlich passt das ja nicht unter diesen Post, aber ich wollte Dir trotzdem sagen, dass das Eselchen auf Andrellas Blog wuuuuuunderschön ist! Wirklich schön!
Liebe Grüsse
Milena