Dienstag, 21. August 2012

Ohne Worte ;o)



... leider ist die Qualität vom Foto schlecht, da ich mit dem Handy fotografiert habe...


Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Herrrrrrlich!
Und sooo süüüß!!
LG ute

Brigitte hat gesagt…

kein wunder bei diesem wetter.
mein katerchen ist auch völlig groggy. mehr als zwei schritte ist nicht drin und dann fällt er schon wieder um *gg*. es wird zeit dass abkühlung kommt, für mensch und tier.
liebe grüße brigitte

Pattililly hat gesagt…

*lach* der arme kerl, ist er schlagskaputt vom gewichte heben, hihi :-)

lg patti

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ja wenn man so viele Gewichte stemmen muß darf man doch müde sein : )
ein süßes Fellknäuel

Pluminchen hat gesagt…

Erschöpft vom Training?

Mela hat gesagt…

Süß der Kleine, dem hat das Hanteltraining im wahrsten Sinne des Wortes umgeschmissen ;o))

LG Mela

Biggibaeren hat gesagt…

Ufff, da ist aber jemand geschafft. Ein tolles Foto.

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Hihihihi..da mußte ich jetzt auch lachen, ein tolles Bild!
Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Töpferwichtel hat gesagt…

Bei dieser Hitze sollte man nicht zu viel Sport treiben ;))) Der Kleene... musste jetzt echt lachen!

Herzliche Grüße
Kati

Calines hat gesagt…

Einfach genial! War wohl doch ein bissle zu anstrengend für den Kleinen. ;)
Liebe Grüße
Heidi