Donnerstag, 9. August 2012

*I AAH* Wunscherfüllung Nr. 2

 Die liebe Andrella hat mir vor meinem Urlaub ein wunderschönes Überraschungspaket geschickt und  hat mir ihren Herzenswunsch verraten:

Sie wünscht sich ein Eselchen nach dem Schnitt BRICKLEBRIT von Eileen Seifert

Mit Fremdschnitten tue ich mich immer schwer: ich finde es kommt immer etwas "typisch Susibäriges" dabei raus

Für die liebe Andrella habe ich es aber gerne versucht und herausgekommen ist gerade dieser kleine Grauling




Meine liebe Andrella 

 Ich bin jetzt sooo gespannt ob Dir das kleine Eselchen gefällt!?! 

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Oooooh.... wenn Andrella den kleinen Kerl nicht so gerne mag dann adoptiere ich ihn sofort!
Den hast Du super gemacht. Mir gehts ähnlich mit Fremdschnitten... da habe ich das Gefühl, dass ich den Ausdruck nie so hinbekommen wie er soll. Aber der Esel ist wohl das Gegenbeispiel... einfach klasse!

andrella hat gesagt…

Ohhhhhhh mein Gott.....ich krieg mich garnicht ein SCHNAPP schnapp SchNApP Atmung!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie toll hast du den denn hinbekommen.....ich will den liebhalten sofort!!!!! Susi, ich knutsch dich ganzzzzzzzzzzzzz doll, andrella

Best-of-Josie hat gesagt…

WOW ist der niedlich.
Das Gesicht ist direkt zum verlieben!!!
Liebe Grüsse Anja

Minis by Kledi hat gesagt…

Ja.........er hat etwas Susi-Bäriges! Aber gerade das steht ihm doch ausgezeichnet!
Er ist wunderschön geworden und ich verstehe warum Andrella nach Luft schnappt!

Drückerle Edith

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein megasüsses Eselchen,
das wird bestimmt gefallen.

Guten Start ins WE
Knuddels Birgit

Claudia hat gesagt…

Das Eselchen ist einfach wunderschön geworden! uzm Verlieben! Hast Du SUPER gemacht!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

freche fee hat gesagt…

Oh liebe Susi,
ist der aber zuckersirupSÜÜÜÜÜßßßßß
Du bist eine echte Kuschlerzumlebenerweckerin :o)
Ich möchte dir außerdem ganz lieb für deine Worte in meinem Blog danken - das tut so gut !
liebe Grüße
Nina

Töpferwichtel hat gesagt…

Liebe Susi,
der kleine Kerl ist wirklich allerliebst... und wie zu lesen war, auch schon adoptiert :)))
Mit Vorlagen ist es bei mir ähnlich, ich nutze Sie nur, um meinen eigenen Kopf durchzusetzen ;)

Herzliche Grüße
Kati

Mela hat gesagt…

Liebe Susi,

in der Handschrift zeigt sich Herz und Seele des Bärenmachers ;o))

Ich finde ihn total gelungen und wie man sieht Andrella freut sich.

Ein schönes Wochenende

LG Mela

Anonym hat gesagt…

He is wonderful!!! I think you are so talented.

Blessings,
Shelley