Dienstag, 14. August 2012

*I AAH* für die kälteren Tage ;o)

... ich konnte es nicht lassen und musste den Schnitt vom Eselchen auch noch mit einem Fell mit dichtem/ längeren Flor ausprobieren 

... quasi ein Eselchen für die kältere Jahreszeit






Ich weiß ja nicht wie es Euch geht... aber mir gefällts! ;o)

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Muss dir Recht geben, sieht süß aus der kleine IAAAA

LG Mela

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Noch so ein supersüsses Eselchen,
sein Fellchen steht ihm gut und er wird im Winter
bestimmt nicht frieren

Knuddels Birgit

Heike hat gesagt…

Absolut süüüüß!!!!

Claudia hat gesagt…

Einfach süß und allerliebst, das Eselchen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Sommertag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
der sieht süß aus, aaaaber der Esel hinter den Bergen bei der andrella sieht noch Tausendmal schöner aus!
Ich knutsch dich bis der Arzt kommt!!!! Sogar mein Mann hat gestern über das Eselchen gestaunt, es ist ein Traum! Danke Danke Danke!
Im Moment bin ich ganz viel unterwegs aber bald mache ich einen Fototermin nur mit dem Eselchen.
gaaaaaaaaanz liebe eselverliebte andrellagrüße
P.S: die Schlüssel sind auch so schön und das Deckchen auch, aber wozu genau ist es?

Beate Bears hat gesagt…

Ach Susi, der ist ja ober-ober-oberherzig, ich glaube ich muss meine Bären/Elchsammlung jetzt auf Esel ausweiten!
LIebe Grüße vonBeate