Donnerstag, 16. August 2012

Buntes Laub

... gibt es in der Natur zur Zeit noch nicht.
 Es dauert aber nicht mehr lange, bis sich die Blätter bunt färben 

Die liebe Kati hat mir schon so manchen getöpferten Wunsch erfüllt und vorgestern habe ich wieder ganz bezaubernde Post von ihr bekommen

Als Gegentausch hat sie sich große Herbstblätter als Deko für ihren Töpferladen gewünscht

Ich habe also gezaubert und das ist dabei raus gekommen




Liebe Kati 

Hast Du Dir die Blätter so vorgestellt?

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Sehen super aus die bunten Blätter, leider dauert es wirklich nicht mehr lange, dann sind die echten wieder da.

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die Blätter sehen wirklich gut aus. Eine schöne Herbstdeko!!
LG Gitti

Alisavon hat gesagt…

Tolle herbstdeko hast du da gezaubert! Die Blätter werden der Kati mit Sicherheit gefallen. Sieht nach einer ganz schönen Fummelei aus... ;o) Liebe Grüße, Anke

Töpferwichtel hat gesagt…

Oh, die will ich haben! Vielen Dank, Du Wunscherfüllerin!!! Die Blätter sind wirklich toll und passen zu den erdigen Glasuren für die Herbstdeko. Somit ist das Schaufenster komplett :)

Vielen Dank, liebe Susi!

Mine hat gesagt…

Ohje du bist ja schon voll in Herbst Stimmung.
Ich kann es auch kaum Abwarten nach diesem Endlosen Sommer meine Lieblingsjahreszeit genießen zu können.

Wirklich sehr schön die Blätter.

Viele liebe Grüße

Mine