Montag, 7. Mai 2012

Liebenswerte Menschen

In den letzten Wochen hatte ich viele Arzttermine, einen kleinen Eingriff und eine Diagnose stand aus... zum Glück war sie für mich positiv! 
Nun musste ich in der letzten Woche und heute auch noch zum Zahnarzt. 

Ich kann Euch sagen: ich habe die Nase voll von Arztbesuchen!!! 

Umso mehr überraschte mich gerade ein Päckchen, dass mich nach dem Zahnarztbesuch zu hause erwartete. Geschickt hat es meine beste Freundin aus Konstanz. 

Was wäre die Welt nur ohne solch liebenswerte Menschen? 

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Freut mich, dass die Diagnose positiv ist bzw. war. Zahnarzt!! Auweia. Hoffe nicht zu schlimm für dich.
...das erinnert mich aber, dass ich auch demnächst hin muss...

Liebe Grüße, Barbara

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Es tut immer gut wenn jemand an dich denkt wenn es dir nicht so ganz gut geht. Diese Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Ich hoffe nun ist für dich Schluß mit der Arzt-Rennerei!
Viele Grüße
Gitti

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Susi!
Schön, dass die Diagnose positiv für Dich war! Arztbesuche können echt Nerven!
Ich brauche zwei Griffe für den Schrank und eine genaue Vorstellung habe ich nicht! Du Kannst mir gerne mal ein Foto von Deinen Griffen schicken!
Liebe Grüße
Ivonne

Anton hat gesagt…

Hallo Susi,
ich bin mal wieder zu Besuch auf Deinen Blog.
Es ist immer schön, wenn es einen mal nicht so gut geht, dass liebe Menschen an einen denken und man sich über einen noch so kleinen Gedanken dann ganz besonders freuen kann.
Herzliche Grüße senden Dir
Sabine und das Vierbein Anton