Samstag, 19. Mai 2012

BBQ Rumblers Ruhrpott

 Ich war am Mittwoch Shoppen: Farben

Mein Schatz war dann am Donnerstag sehr fleißig und hat meiner Küchendecke und den Küchenwänden einen neuen Anstrich verpasst
Gestern haben wir im Möbelhaus ein neues Schmuckstück für die Küche ausgesucht und bestellt und heute kamen dann wieder alle Bilder und Schilder an die Wände.
Eigentlich sollte dann der schrank abgewaschen werden, aber:

Da das Wetter heute Mittag traumhaft schön war bin ich mit Schatzi nach Gladbeck gefahren zum



BBQ, Motorräder, Hot Rods, Musik,...



Schatzi hat mich dann noch mit einem T-Shirt beglückt ;o)


Schön wars und wir freuen uns schon auf Kustom Kulture

Wer noch mehr Fotos von Bikes und Autos sehen möchte, den lade ich auf einen Rundgang in meinem Fotoblog ein!

Keine Kommentare: