Freitag, 27. April 2012

Mäuse- Nachwuchs

Meine Mäuse sind richtige Nestflüchter- sie bleiben nie lange hier...
eine nach der anderen zieht es in die Ferne.
 Zuletzt hat sich heute Poppy auf den Weg gemacht- sie reist in die USA .

Also musste dringend Nachschub her:

Zitrone und Limette



Hoffentlich schaffen es die beiden den Frühling dauerhaft anzulocken!

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So zwei süssen Schnuckelchen
locken bestimmt den Frühling
herbei.

schönes Wochenende
Knuddels Birgit

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das sind bestimmt auch wieder solche Nestflüchter :o)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Gitti

Alisavon hat gesagt…

Das schaffen die Zwei! Ob sie allerdings den Frühling bei dir überleben? Das wag ich zu bezweifeln. Sind die süss!
Und ich bin so glücklich das mich auch eine Maus von dir hier beim Klimpern beobachtet. Irgendwie sind wir doch alle Kinder... ;o) Liebe Grüße, Anke

Pluminchen hat gesagt…

Och wie süß. Da wird man doch glatt wieder zum Kind.
Schönes Wochenende
Pluminchen

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wahnsinn deine Mäuse, ich liebe Mäuse. Ganz ganz grosse Klasse die beiden. Wäre schön wenn du auch auf meinem Blog mal vorbeischauen würdest

Liebe Grüsse von _Sylvia

Mela hat gesagt…

Die sind ja auch zu süß um nur zu hause zu bleiben ; o))

LG Mela