Samstag, 21. April 2012

Fragebogen für das Erdbeerwichteln

 

Fragebogen:


Interessen: Kreativ sein, Bären und anderes Getier, das Meer, Lesen, Kochen, Kino, Lachen, Quatschen

Tee oder Kaffee: beides- Tee nur Schwarzen und Kräuter und Kaffee am liebsten Milchkaffee oder Cappu (aber ohne zusätzlichen Geschmack)

Lieblingsfarbe: vor allem Meeresfarben, aber auch alle erdbeerigen Farben (nur nicht zu grell und neon)

Schuhgröße: 38,5

Magst Du Süßes oder Salziges: beides- egal ob Chips, Schokolade, Weingummis oder Lakritz (nur kein Nugat, Geleefrüchte und Rosinen)

Sammelleidenschaften:
 Bären und anderes Getier
Ich mag aber auch andere figürliche Nähereien und schöne Deko

Mein Zuhause: bunt gemischt und gemütlich, viel selbstgemachtes

Lieblingsdüfte: Lavendel, Mandarine, grüner Tee, Orange, Kräuter, Hafer- Honig

Haare: kurz und gefärbt

Haut: trocken und empfindlich

Allergien: Latex, Katzen, Nickelsulfat

Bad oder Dusche: ich liebe meine Badewanne!

Schmuck: gerne mag ich Armbänder, Beads fürs Pandoraarmband, Ringtops und lange Ketten

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Rosinen, Kerzen mit Duft

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Ich mag liebevoll, selbstgemachte Sachen und lasse mich sehr gerne überraschen!


Keine Kommentare: