Dienstag, 24. April 2012

Farbtupfer

Das Wetter spielt einfach nicht:
 draußen ist es grau und nass, dann kommt mal kuez ein Sonnenstrahl und ehe man sich dessen bewusst ist wird es schon wieder grau...

Es ist APRIL!

Was macht dann das Susibärchen?
Sie macht sich das Leben selber fröhlich und bunt!

Gestern Morgen kam Ivonne/ Tonzauber zum Frühstück und wir haben gefuttert, geplaudert und gelacht


Heute habe ich mich auf dem Weg zum Friseur spontan für eine neue Farbe entschieden.
Und zwar eine ganz andere ;o)

Selbstportrait:



und nachher:


Und dann habe ich Fellchen gefärbt. Gewünscht war nämlich eine rosa Maus.
Das ist dabei rausgekommen:

Liebe Maja 

Wie gefällt sie Dir? 
 

Kommentare:

Pluminchen hat gesagt…

Ein super Ergebnis. Haarfarbe ebenso wie das Fellchen. Gute Entscheidung.
Liebe Grüße
Pluminchen

Stickliese hat gesagt…

Liebe Susi
Hach gottchen ist die kleine bezaubernd - alleine , wie sie einen schon anschaut - zum dahinschmelzen.
Wie ich sehe , hat sie sich ihr Bäuchlein an deinem reich gedecktem Tisch schon gefüllt und ihren Hut für die Abreise hat sie bereits aufgesetzt.
Ich danke dir von herzen , daß du mir meinen Wusch erfüllt hast.
Endlich darf so ein kleines bezauberndes Wesen bei mir einziehen .
Ich verspreche dir , daß es ihr bei uns gut gehen wird.

Liebe Grüße Maja

FeLan hat gesagt…

Tolle Haarfarbe, steht dir sehr gut.
Und das kleine Mäuschen ist ja zuckersüß!!

Liebe Grüße Susi

otti hat gesagt…

Schicke neue Haarfarbe. Damit sieht du richti frisch aus, frühlingsfrisch. Find ich gut.
lg otti

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Susi! Schön und lecker war es bei Dir!:O)
Wow...die Haarfarbe sieht super aus und steht Dir hervorragend!

Lieben Gruß
Ivonne

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Es scheint wohl die Zeit der Veränderungen zu sein, ich war gestern auch beim Frisör :o)
Die Farbe steht dir echt gut! Und die rosa Maus ist einfach zum Klauen und Knuddeln!!
LG Gitti

Conny's Cottage hat gesagt…

Gott ist sie suess.Ich bin hin und weck.

GLG Conny

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi, tolle Farbe - erstmal meine ich dich, das helle war auch sehr schön, aber das Rote ist sehr mutig und toll !!! Ich finde es klasse mal seinen Haartyp zu wechseln, ich bin ja im Moment auch sehr "Blond". Nun zu der Maus !!! Susi Wahnsinn - so zart und wunderschön und im April bleibt und gar nichts anderes übrig als gegen das "Grau" PASTELLIG zu arbeiten. Tolle Idee und (bären) ne mäusestark umgesetzt!!!!!liebe Grüsse von der kleinen Ines