Sonntag, 29. April 2012

Ein schöner Tag ♥

Gestern hatte ich Besuch von meiner Lieblings- Bine

Wir hatten wieder gaaanz viel Spaß miteinander:
hier wurde gequasselt, gegackert, gegessen und getrunken...

... und fleißig waren wir auch!

Beim letzten Besuch  hatten wir uns über das Färben unterhalten und gestern habe ich Bine gezeigt wie ich die Sache handhabe.
Nach anfänglicher Zurückhaltung hat sich Bine mit vollem Elan an die Sache gemacht und sehr geschickt angestellt!

Heraus gekommen sind viele Fellchen mit wunderschönen neuen Färbungen!




Ganz ohne konnte ich auch nicht und das ist mein kleines Ergebnis ;o)

Liebe Bine

Ich freue mich schon aufs nächste mal!!!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Da hast du aber wieder schöne Fellchen gezaubert und die Fellnasen werden bestimmt wieder eine Wucht werden. Der orange-rote sieht echt klasse aus, daraus wird bestimmt eine kleine süße Mausenase gezaubert. Einen schönen Abend noch und guten Start in die neue Woche.
-- Dirk --

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, liebe Susi, das war wieder ein Tag ganz nach meinem Wunsch!! Und 10 Stunden (die wir locker schaffen...) sind immer noch zu wenig!! Ich glaube wir könnten 3 Tage durchmachen:-)) Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal!!

Dicken Drücker
Bine

Mäsywi-Bären hat gesagt…

boah ich bin ganz verliebt in deine neuen selbstgefärbten Fellchen, habt ihr beiden wunderschön gemacht

Liebe Grüsse von Sylvia