Donnerstag, 26. April 2012

Build a (bear) Schlumpf

Nachdem ich mich bei der Onlinezeitschrift "Kuscheltiernews" an einem Gewinnspiel beteiligt hatte, gewann ich bereits im Dezember einen Gutschein für "Build a bear"

Mit diesem Gutschein wollte ich meinem Lieblingsneffen eine Freude bereiten. 
Immer kam uns etwas dazwischen, aber heute haben wir endlich die build- a- bear Filiale im CentrO Oberhausen besucht. 
Für uns alle war es eine ganz neue Erfahrung! Nachdem Ke sich ein Kuscheltier einen Schlumpf ausgesucht hatte, konnte er noch zwischen verschiedenen Stimmen und einem klopfenden Herz auswählen. 
Dann wurde der Schlumpf nach Wunsch gestopft und bekam sein Herz eingesetzt. 
Nachdem die Naht geschlossen war wurde der Schlumpf unter einer Luftdusche und mit einer Bürste verwöhnt. 
Fertig war der Schlumpf... ... aber etwas fehlte noch: ein passendes Outfit! Das durfte Ke sich nach Lust und Laune zusammenstellen. 
Am Computer haben wir dann gemeinsam die Geburtsurkunde erstellt und als Abschluss bekam der Schlumpf sein eigenes Haus. 
Die Mitarbeiterinnen der Filiale waren wirklich ganz bezaubernd und zauberten ein Lächeln in die Augen der Kinder! 

Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis!!! 






Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das war sicherlich ein tolles Erlebnis für den kleinen Mann. Ich war auch schon in dem Laden und war wirklich begeistert!
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

schön, dass ihr mal wieder einen tollen tante-susi-tag hattet ;o)

die idee ist klasse, muss ich mir mal merken!

gaby