Donnerstag, 15. März 2012

Neue Miniaturen entlocken der Sonne ein breites Lächeln

Gerade sind meine neuen Miniaturen fertig geworden und schon strahlt die Sonne über´s ganze Gesicht

Die Kater Mikesch, Thomas O´Malley und Karlo


Die Schutzengelbärchen Rhamiel und Pomelion


Ich freue mich so sehr über den strahlend blauen Himmel und die Sonne!!!

Wir werden das Wetter heute für einen langen Spaziergang mit Hundi nutzen.
Mal sehen ob nicht schon der erste Biergarten einen Milchkaffee nach draußen bringt ;o)


Kommentare:

Mela hat gesagt…

Bei uns scheint auch sie Sonne und wir haben blauen Himmel, ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche nach einem Garten mit Milchkaffee ; o))

Die Katzis und Engelbärchen sind total nett.

LG Mela

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Die sind ja wahnsinnig süß!
Komm' nach Landshut, da ist die ganze Innenstadt ein einziger Biergarten mit ganz viel Milchkaffee! Hab' meinen schon intus - es war wunderschön!
Liebe Grüße
Irene

Engelwerk hat gesagt…

Bei uns ist es auch schon schön warm und es ist angenehm draußen den Garten fit zu machen.
Fein gewerkelt hast Du Susi, eine süße Rasselbande.

LG Chrissie

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Deine Minis sind süß geworden... wir waren heute auch in der Stadt und haben den ersten Milchkaffee in der Sonne genossen...

Claudia hat gesagt…

Die Minis sind ja zuckersüß, vor allem kater Mikesch und Freunde!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥