Donnerstag, 1. März 2012

Bezaubernd!

Dieses Wort fällt mir als erstes zu diesem wunderschönen Film ein!

Kürzlich erst hatte ich von dem Buch gehört und wenige Tage später, an meinem Geburtstag, den Film ausgepackt.
Geschickt hat ihn mir meine beste Freundin und ich habe mal wieder bemerkt, wie ähnlich unser Geschmack ist ;o)

Der Film ist sehr anrührend!
Er erzählt von zwischenmenschlichen Beziehungen, menschlichen Gefühle und das Knüpfen zarter Bande!

Wunderschön und empfehlenswert!!!



Kommentare:

Töpferwichtel hat gesagt…

Liebe Susi, das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte! Ich kaufte mir letztes Jahr das Buch zum Geburtstag ;) und habe es verschlungen! Einige Zeit später begegnete mir eine ältere Dame, mit der mich jetzt auch eine Geschichte verbindet... (und das kleine Hündchen auf Rädern) ;)

Ganz herzliche Grüße an Dich,
Kati

Kleckerliese hat gesagt…

Auch ich war von dem Film und der Geschichte sehr angetan.
Liebe Grüsse,Evelin

Anonym hat gesagt…

Susi - ich kenne weder Buch noch Film, bin ja nicht so der Bücherwurm... aber weißt Du welcher Film einfach ZAUBERHAFT ist?? Hugo Cabret!! Ein wunderschöner, ans Herz gehender Film in einer 3D Optik die einen vom Hocker reißt!!

LG Bine

Susibaer hat gesagt…

Liebe Bine

Ja, das kann ich bestätigen! Wir haben uns Hugo Cabret auch angesehen und ich fand ihn hinreißend!

Liebe Grüße
Susi

Biene hat gesagt…

Ich habe den Film gesehen.
Er war tatsächlich bezaubernd!!!

Liebes Grüßle, Biene