Dienstag, 14. Februar 2012

Einen schönen VALENTINstag



Wo liebend sich

zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muß des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit!

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)


Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen VALENTINstag und Zeit um sie mit einem nahestehenden Menschen zu verbringen!!!

Hier regieren immer noch die Bazillen-
Schatzi ist auch krank
- und ich liege immer noch mit Fieber und Schüttelfrost im Bett und die ganzen Medis schlagen mir auf den Magen...

Daher warten hier noch einige Postsachen darauf verschickt zu werden.
Sobald es hier besser ausseht reisen sie los.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Spruch!

Ich wünsch Dir/ Euch auch einen wunderschönen Valentins-Tag und vor allem aber auch Gute Besserung!

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Mela hat gesagt…

Einen schönen Valentinstag und gute Besserung an dich und dein Schatzi ; o))

LG Mela

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Herrlich. Deine Sachen sind aber auch zu goldig. Liebe Susi, ich durchforste die Blogwelt, weil ich suche zwei, drei neue "Gesichter" für mein Kinderwanderpaket (wo auch ab und an was für Mamas drin ist). Vielleicht hättest du ja Interesse mitzumachen. Wenn du magst schick ich dir mal eine EInladung zum gucken auf unserem Wanderpaket-Blog. Wir würden uns riesig freuen!
Liebe Grüße Myri

Engelwerk hat gesagt…

Ohnee ne,

Susi, sie ist ja wirklich ein ganz bezauberndes Mäuschen.
Ich wünschEuch auch gute Besserung.

LG Chrissie