Montag, 2. Januar 2012

Lese- und Hörliste des Jahres 2011

Zum ersten Mal habe ich mir im Jahr 2011 eine Hör- und Leseliste angelegt.
Das ich gerne und viel lese und höre wusste ich, aber erst durch die Listen hat man mal einen richtigen Überblick darüber was und wie viel es wirklich ist.

Und gestern Abend habe ich das erste Buch in 2012 angefangen ;o)

Meine Leseliste 2011

  • Die Suche nach Wondla von Tony DiTerlizzi,
  • Die Geburtstagskatze
  • Mit der Meute jagen: Ein Sister-Jane-Krimi
  • House of Night 6: Versucht
  • Geisterritter von Cornelia Funke
  • Der gute Dieb
  • Elli gibt den Löffel ab
  • Der Beutegänger
  • Rauhnacht: Kluftingers fünfter Fall
  • Wunderkerzen
  • Schule der Magier - Astaroths Angriff
  • Das 8. Geständnis
  • Kälteschlaf von Arnaldur Indriðason
  • Bartimäus - Der Ring des Salomo
  • Der Windsänger
  • Schule der Magier - Das geheime Portal
  • Der Sommerfänger
  • Evermore - Der Stern der Nacht
  • Rosenwasser und Meerjungfrauen
  • Das Unkrautland
  • Schweigt still die Nacht
  • Der Märchenerzähler
  • Echten Männern gibt man ein Küsschen
  • Hex Hall 2: Dunkle Magie
  • Tante Inge haut ab
  • Hex Hall 1: Wilder Zauber
  • Virals
  • Artemis Fowl: Der Atlantis- Komplex
  • Dem Fuchs auf den Fersen
  • House of Night: Gejagt
  • Urlaub mit Papa
  • Schlangenblut
  • Kann ich den umtauschen?
  • Tanz, Püppchen, Tanz
  • Die Tribute von Panem: Flammender Zorn
  • House of Night: Ungezähmt
  • Firmin- Ein Rattenleben
  • Totengleich
  • Der verborgene Garten
  • Totgesagt
  • House of Night: Erwählt
  • In Wahrheit wird viel mehr gelogen
  • In der Falle
  • Der verbotene Schlüssel

Meine Hörliste 2011

  • Arkadien fällt
  • Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick
  • Heiß glüht mein Hass von Karen Rose
  • Septimus Heap - Queste
  • Septimus Heap - Physic
  • Kathy Reichs: Der Tod kommt wie gerufen
  • Der Mädchensammler
  • Trix Solier
  • Die dreizehnte Stunde- Thriller von Richard Doetsch
  • Drachenläufer von Khaled Hosseini
  • Kinder der Gezeiten
  • Wintermond
  • Cody McFadyen: Ausgelöscht
  • Cody McFadyen: Das Böse in uns
  • Cody McFadyen: Der Todeskünstler
  • Cody McFadyen: Die Blutlinie
  • Arkadien brennt
  • Das schwarze Blut
  • Patricia Cornwell: Das fünfte Paar
  • Septimus Heap - Flyte

5 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wow das ist ja eine Menge!! Ich verschlinge hauptsächlich Hörbücher, toll! Und dein Fazit, was war das Beste?

LG Roswitha

Frau Waldpilz hat gesagt…

Das 8. Geständnis würde ich auch gerne lesen.Hast du das noch und würdest es tauschen?
LG Gisela

Susibaer hat gesagt…

Hallo Gisela

Leider habe ich das Buch nicht mehr.

Liebe Grüße
Susi

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

und wann hast du noch Zeit für alles andere was du so machst *hihi* wenn ich mir das ansehe, dann bist du ja ein Dauerleser, bin zwar auch nicht langsam wenn ich loslege, aber so eine Menge schaffe ich nicht in einem Jahr ; o))

LG Mela

Minis by Kledi hat gesagt…

Oh eine Leseliste! Einige deiner Bücher hab ich in 2011 auch gelesen. Aber so eine Liste, das ist eine tolle Idee!! Sollte ich dieses Jahr auch mal probieren.

Dicke Knuddler

Edith