Montag, 9. Januar 2012

Fragebogen für das Märchenwichteln


Fragebogen:

Interessen: Kreativ sein, Bären und anderes Getier, das Meer, Lesen, Kochen, Kino, Lachen, Quatschen

Tee oder Kaffee: beides- Tee nur Schwarzen und Kräuter und Kaffee am liebsten Milchkaffee oder Cappu (aber ohne zusätzlichen Geschmack)

Lieblingsfarbe: vor allem Meeresfarben, aber auch andere (nur nicht zu grell und neon)

Schuhgröße: 38,5

Magst Du Süßes oder Salziges: beides (nur kein Nugat, Geleefrüchte und Rosinen)

Sammelleidenschaften: Bären und anderes Getier

Mein Zuhause: bunt gemischt und gemütlich, viel selbstgemachtes

Lieblingsdüfte: Lavendel, Mandarine, Orange, Kräuter, Hafer- Honig

Haare: kurz und gefärbt

Haut: trocken und empfindlich

Allergien: Latex, Katzen, Nickelsulfat

Bad oder Dusche: ich liebe meine Badewanne!

Schmuck: gerne mag ich Armbänder, Beads fürs Pandoraarmband, Ringtops und lange Ketten

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Rosinen, Kerzen mit Duft

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Ich mag liebevoll, selbstgemachte Sachen und lasse mich sehr gerne überraschen!

Was ist Dein Lieblingsmärchen? (ist nur ein Hinweis und kein MUSS für die Wichtelmama): 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Aschenputtel, Schneewittchen, die kleine Meerjungfrau


Keine Kommentare: