Montag, 31. Oktober 2011

"Safran" und Adventskalender- Buttons


Für einen Tausch sind Advendskalenderzahlen in Form von ansteckbaren Buttons gewünscht
Also habe ich etwas getüftelt und nun sind die fertig

Nun bin ich gespannt wie sie gefallen!?


Und dann gibt es ein weiteres Bärchen in dem schönen Orangefarbton:

SAFRAN

Er ist wie Spooky ca. 15 cm und nach demselben Schnitt (mein eigener Schnitt) genäht

Da ihm kalt war hat er sich eine Trägerhose und eine Strickmütze aus der Bärchenschublade geholt und nun ist er zufrieden ;-)

Weitere Foto von den Bärchen gibt es wie immer auf

www.susibaer.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und den find ich noch süßer!! Die Hose ist der Knaller!!

LG Bine

Anonym hat gesagt…

... ach ja - ich vergaß - die Buttons finde ich SEHR gelungen!! So nen Adventskalender hätte ich auch gerne...:-)) Sehr schön!!

LG Bine

Roswitha hat gesagt…

Dein Bär ist sooo süß! und die Hose ist der Hammer!!
Ich les gerade das gleiche Buch wie du! wie findest du es? ganz witzig oder?

LG Roswitha

Susibaer hat gesagt…

Hallo Roswitha

Ja, ich finde das Buch auch witzig- ist genau das richtige für gemütliche Stunden Zuhause bei schlechtem Wetter.

Liebe Grüße
Susi

jopa hat gesagt…

huhu,

ich bin ja gerade hin und weg!! Die Buttons sind sehr schön geworden und ich freu mich schon ganz arg drauf!!

Deine Tauschpost hat sich heute mit Hermes auf den Weg gemacht!!

lg dir
Veronika