Freitag, 14. Oktober 2011

"Louise" und "Hase"

Nachdem ich fleißig die Nadel geschwungen habe, sind nun zwei Gegentausche fertig geworden
Das Vintage- Bärchen Louise für die liebe Andrella



Der "Hase" für Amala



Nun bin ich gespannt, was Andrella und Amala dazu sagen!?

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Oh oh oh ohhohohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich liebe Luise jetzt schon, wie süß sie schaut, oweija jetzt muß ich mich beeilen um ihr das schönste Plätzchen im Haus zu reservieren!
Knutschhhhhhhhhhhhhhhh andrella

goodgirl hat gesagt…

Alle beide sind wieder herzallerliebst! Toll geworden :)!

Biene hat gesagt…

Boahhhh!!!!
Das Vintagebärchen ist ja ein Traum!!!
So eines hätte ich auch gerne!
Wäre das möglich?
Reichen da die Seifen von mir als Gegenleistung (ich meine die, die du schon bekommen hast) oder würdest du da noch welche dafür bekommen?

Schwärmerische Grüße aus dem Seifengarten,
Biene