Sonntag, 23. Oktober 2011

Lieber Besuch oder Bärenmacher unter sich

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch- Sabine von den Valentino- Bären

Sie bekam zum Empfang einen "kleinen" Kaffee ;o)


... und ich bekam einen supersüßen und dabei garantiert Kohlenhydrate freien Muffin *ggg*


Wir haben geplaudert, Kaffee und Erfischungsgetränke getrunken und dann gab es eine "Mittagspause" beim Italiener um die Ecke, wo wir geplaudert, gegessen und Wasser getrunken haben...

Anschließend zurück bei mir haben wir wieder geplaudert, Tee getrunken und...

...genäht:

Susi´s Ecke
Bine´s Ecke


"Weggegangen Platz vergangen" ;-)


Freundschaften wurden geschlossen und es gab viele "Schmuseeinheiten"


Wir haben dann noch lange geplaudert, genäht und Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke getrunken,
zwischendurch Leckeres geknabbert,
geplaudert, getrunken und genäht
Abendbrot gegessen,
geplaudert, getrunken,...


Dann hat sich die liebe Bine auf den Weg nach Hause gemacht.



Liebe Bine

Es waren ganz tolle, unvergessliche und lustige 11 Stunden und wie abgemacht werden wir das auf jeden Fall öfter zu wiederholen ;-)


Kommentare:

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi , was für ein schöner Tag - freut mich sehr, es hört sich sehr harmonisch an - und die Bilder zeigen wie gut es euch gegangen ist :-)))
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag - Ines

Anonym hat gesagt…

... das war ja sooooooooooo schön liebe Susi und versprochen - das machen wir öfters!! Die 11 Stunden sind echt wie im Flug gegangen!!! Schwupps - waren es 22 Uhr. Bin ich froh dass wir so früh angefangen haben!!! Vielen lieben Dank für die wieder mal so herzliche Aufnahme in Eurem gemütlichen Zuhause und die vielen schönen Stunden!! Bin zu Hause nur rumgehüpft und hab' Uwe lachend und singend von unserem tollen Tag erzählt. Bis bald, liebe Susi und liebe Grüße auch an den zweitbesten Ehemann der Welt...hihi