Samstag, 3. September 2011

Mein Flohmi- Schatzzzzzzzzzzzzzzzz


Dieses Jahr war nicht das beste für Flohmibesuche.
Entweder es hat geregnet oder es war unbeständig und kaum Verkäufer anwesend oder es gab nur Schrott zu kaufen oder wenn das Drumherum stimmte hatte wir keine Zeit...

Aber heute war es soweit:

Blauer Himmel, Sonnenschein und viele viele Stände!

Und heute war mein Zuschlagtag!!! ;o)

Bücher, DVD´s, Wolle (Merino/Alpaka), eine alte Blechdose und ein Paket voller Möbelknöpfe von Lisbeth Dahl habe ich ergattert

Und das alles zu günstigen Flohmipreisen!

So macht trödeln Spaß!



ABER:

Das Beste kommt noch!!!

Lange habe ich nach einem gesucht und heute stand er da...

... er hat auf mich gewartet!

Ein großer Garnschrank von MEZ Progress!

Es fehlen nur eine Schublade und einige Glasscheiben und er hat einige Gebrauchsspuren.
Aber ansonsten ist er für mich perfekt!

UND

Der Verkäufer wollte keinen Apothekerpreis!
Ich konnte mir den Schrank leisten!



Mein Schatzi hat ihn mir transportiert und gut nach Hause gebracht!

Ich freue mich sooooooooooo doll!

Nun wird er gesäubert, bekommt neue Glasscheiben und einen guten Schuss "Maroline".

Und nach der Renovierung unserers Wohzimmers, in Kürze, bekommt er dort einen Ehrenplatz!


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh ich erblasse vor Neid!!! So einen Metz-Schrank suche ich schon lange, aber eigentlich werden immer otopische Preise verlangt. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du wirklich ein tolles Teil ergattrt!!
Liebe Grüße Gitti

filzkunst hat gesagt…

oh den hätt ich auch gekauft.
LG Tanja

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

mir geht es wie gitti, ich erblasse vor neid :-) immer wieder hab ich mal einen gesehen, immer sacketeuer oder falsches auto dabei, lach.... ich freue mich aber für dich !!!!



grüssli
karin

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Susi ich drück dich ich hab auch so einen - man bekommt alles unter Nähgarn ist immer ordentlich aufgeräumt - alles findet seinen Platz. Das ist ein Nähbegleiter der einem sio viel Freude macht und er ist auch noch so schön !!!!!Ich hatte heute auch einen Flohmarktbesuch der ähnlich erfolgreich war - ein sehr alter Koffer ist meiner :-))) - den muss ich jetzt noch "aufbereiten" - aber Freude macht er schon nur beim Anschauen - schönen Abend - Ines

Anonym hat gesagt…

Hey, wow, das nenn ich doch mal einen Glückstag!! Ich freu mich für Dich liebe Susi.

Die Bine