Donnerstag, 8. September 2011

Apfelkuchen zur Einschulung


Heute wurde mein allerliebster Lieblingsneffe eingeschult!
Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Gestern habe ich eine große Tasche voller Äpfel, frisch aus dem Garten, geschenkt bekommen und aus diesen leckeren Äpfeln habe ich einen leckeren Apfelkuchen mit Schmandbelag gebacken



Kommentare:

fyo hat gesagt…

Das sieht ja leeeeecker aus! *yummie* Mein Patenkind wurde heute auch eingeschult - endlich, der Kindergarten war schon lange keine Herausforderung mehr für ihn!!!

Lg, fyo

Topaz hat gesagt…

Oooh, sieht der lecker aus... da knurrt gleich mein Magen! Ich glaube, ich muss morgen auch Apfelkuchen backen :-) würdest du das Rezept verraten?

Liebe Grüße
von Nicole

Pluminchen hat gesagt…

Mmmmmmmmmmmmm! Da wäre ich doch glatt auch gerne Neffe. Sieht sehr lecker aus, dein Apfelkuchen.
LG Pluminchen

blackzzr hat gesagt…

Yammi, das sieht aber lecker aus. Apfelkuchen esse ich auch total gerne :-)

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Hmmmm lecker! Apfelkuche ist immer ein Genuß! So erfrischend!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥