Mittwoch, 3. August 2011

Tante- Susi- Tag(e)

Da der Kindergarten des künftigen Schulkindes Urlaub hat und Mama und Papa am Wochenende den Umzug hinter sich gebracht haben und nun noch arbeiten müssen gab es für meinen Lieblingsneffen einige Tante- Susi- Tage

Am Wochenende waren wir mit dem Süßen im Kino- er hatte es sich so sehr gewünschte den Film "Cars 2" zu sehen

Am Montag haben wir zwei zusammen den Großeinkauf erledigt und er war mein fleißiges Helferlein
Danach habe ich gekocht (für Mama und Papa gleich mit, da der neue Herd noch nicht da ist) und anschließend zusammen mit Ke Muffins gebacken



Nachdem sich Ke in die süßen Schuldrachen von Sonja/ Kunterbuntdesign.de verliebt hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe die Stickdatei gekauft
Gestern war die Stickmaschine dann fleißig und bestickte T- Shirts und Lampenhüllen für meinen kleinen Schatz.
Er war ganz begeistert, suchte sich alle Farben selber aus, schnitt die Fäden ab und entfernte das Stickvlies



Dann haben wir zusammen gekocht, eine Runde mit dem Hundi im Park gedreht und waren Eis essen.

Gestern Abend hat sein Papa ihn dann abgeholt.
Obwohl ich total müde war, habe ich meinen kleinen Sonnenschein sofort vermisst und heute fehlt mir das kleine Helferlein.

Kommentare:

Töpferwichtel hat gesagt…

Liebe Susi,
das klingt nach einem wirklich schönen Tag und erinnert mich an Tage mit meiner Nichte ;)

LG Kati

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi - da möchte man/frau auch einen Tante Susi Tag haben - der Tagesablauf klingt wunderbar.
Ich staune wie groß Ke geworden ist - halt ein Schulkind. Schön das ihr euch so liebhabt - liebe Grüsse Ines