Freitag, 26. August 2011

Leckerchen


Seit heute Mittag regnet es hier und die Temperaturen erinnern sehr an "Waschküche"

Was macht man da?
Man stellt sich an den Herd und kocht Marmelade aus Himbeeren...
... besser gesagt aus Himbeermark ohne Kernen

Dabei ist die Ausbeute dann nicht sooo groß, aber es schmeckt sehr lecker!

Nun habe ich einige Gläser fertig:

mit 2:1 Zucker und Vanille
mit 3:1 Zucker, Vanille und weißer Schoki


Versprochen sind ein Teil der Gläser für Martina als Gegentausch für eine Kette.

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

mmmmmmmhhhh Das klingt ja Göttlich :O)
Lieben Gruß
Ramona

otti hat gesagt…

Hmmmmm, das hört sich lecker an. Bei uns regnet (gewittert)es jetzt erst und ich habe gerade mein Apfelmus in Gläser gefüllt.:-)
lg otti

Diana hat gesagt…

Hmmm! Ich mag auch sehr gerne Himbeergelee mit Vanille. Und das mit der weißen Schoki muß ich mir für die nächste Himbeersaison merken.
:O)
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, die mit der weissen Schokolade würde ich ja zu gerne probieren...

LG Bine

freche fee hat gesagt…

Liebe Susi,
ich finde deine Emailadresse nicht ...
kannst du dich vielleicht mal bei mir melden ????
info >ät< frechefee.de
DANKE !!!!
Nina