Dienstag, 9. August 2011

Frosty und Sunny

So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch die Bärchen

Diese beiden Bärchen machen ihren Namen alle Ehre

Der kleine Frosty fröstelt und schnattert den ganzen Tag und würde am liebsten komplett in seiner Mütze verschwinden





Der kleine Sunny dagegen trägt die Sonne nicht nur im Herzen
Er hat ein sonniges Gemüt und ist eine richtige Frohnatur


Weitere Fotos und die Infos über die Bärchen gibt es wie immer unter:

www.susibaer.de

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
das hast du ja wieder was Süßes gezaubert! Und dei mützen...ich brauche auch eine ich friere auch soooooo....
ganz liebe andrellagrüße

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
ich bin gerade durch Zufall auf deinem wunderschönen Blog gelandet, hach deine Bärchen sind ja allerliebst, die zwei neuen sind der Hit zum wegknuddeln. Da dachte ich,ich kenne schon fast ganz viele Teddykünstler, aber nein.
Ich nähe auch mit viel Begeisterung Bärchen, komm doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen.
Ganz viele liebe Bärengrüße
nicole

Töpferwichtel hat gesagt…

Liebe Susi,
sind es nun die Bären oder die tollen Mützchen, die einem soooo zu schmunzeln bringen? Ich glaube, beides! Herzlichen Dank für den Tagesschmunzler ;)

Ganz liebe Grüße
Kati

Pluminchen hat gesagt…

Ach Gottchen, sind die süß! Ichauchhabenwill!
Lg Pluminchen

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Och Susi - ich bin auch eher ein Frosty und würde mir nicht nur die Mütze über die Ohren ziehen. Ich glaube ich hol die Wärmflasche raus - bei uns ist HERBST.Umso mehr macht dein Sunny Hoffnung - das es vielleicht nochmal besser wird. Liebe Grüsse und einen schönen Abend - Ines

Lillibelle hat gesagt…

Am liebsten würde ich ja Frosty ganz fest an meine Brust drücken und wärmen...
GLG Bärbel