Sonntag, 17. Juli 2011

Das Candy reist zu:

Liebe Simone

Dein Kommentar hat mich zum Schmunzeln gebracht... ich mag Gedichte! und deshalb wirst Du mit dem Candy üBÄRrascht.
Deine Adresse habe ich noch und Du bekommst in den nächsten Tagen Post.



Simone
hat gesagt...

Liebe Susi, alles Gute aus meiner Sicht,
wünsche ich dir mit diesem Gedicht:

Der Susibären-Blog wird nun schon drei,
so schnell geht die Zeit vorbei.
Hast uns erfreut mit Bild und Wort,
ich bin wirklich gerne dort.
Wichteln, tauschen und gestalten,
hier kann sich Kreativität entfalten.

So viele Susibärchen wurden geboren,
und ich habe Schäfchen Lotta auserkoren.
Sie hat jetzt ihren Platz bei mir,
wir beide gratulieren dir.
Auf dass noch viele schöne Sachen
uns Leserinnen Freude machen.

Drei Jahre sind eine lange Zeit,
drum nutze ich die Gelegenheit,
Dir nun zu sagen „Danke sehr,
mach weiter so, du Susibär.“
Dass viele Jahre folgen hoff‘ ich,
denn dann wäre ich übärglücklich.

12. Juli 2011 18:27



1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Liebe Susi,
es freut mich, dass dir mein Gedicht gefallen und dich zum Schmunzeln gebracht hat - und ich freue mich sehr auf die ÜBÄRraschung!
Herzliche Grüße,
Simone.