Donnerstag, 28. Juli 2011

Allerlei Genähtes

Nicht, dass Ihr denkt ich nähe nur noch Mäuse oder sogar garnichts mehr...


Diese beiden "Wollbeutel" können so manchen Knäulen Platz bieten und am Motiv kann man erkennen was drin sein könnte



Diese einfache Einkaufstasche hat eines meiner selbst digitalisierten Schäfchen Button verpasst bekommen.
Sie ist auch schön gleichmäßig genäht... aber das Bügeln habe ich vergessen ;o)


Und dann habe ich die Nase von diesem Herbstwetter soooo voll...
... da habe ich eine Greetelies in frischen Farben genäht


Jetzt gehe ich wieder Bärchen nähen... :-)))

Kommentare:

Pluminchen hat gesagt…

Du warst mal wieder fleißig. Die Wollbeutel gefallen mir besonders so mit dem Schäfchen drauf.
LG Pluminchen

baerenkinder by Ines hat gesagt…

hallo Susi - deine lieben Grüsse haben mich am Bodensee erreicht - Dankeschön !!! Toll hast du wieder genäht, ja versuch die Sonne anzulocken das mach auch den ganzen Tag :-))) - lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Glasbluemchen hat gesagt…

Hallo Susi, leider finde ich Deine Mailadresse nirgends. Ich hab Dich und Dein Engelchen nicht vergessen. Ich hab seit 1,5 Jahren keine Perlen mehr gemacht... und überhaupt nichts Kreatives. Ich hätte Dir jetzt gerne mehr geschrieben, weiß aber nicht, ob die Kommentare gleich veröffentlicht werden (und das wollt ich dann nicht). Langsam gehts mir besser und sobald ich wieder mal am Brenner sitze, denk ich an Dich ;o).
Liebe Grüße Annette

schlotterbecksche hat gesagt…

Hallo, da werde ich nur noch mwhr neidisch! Ich bewundere einfach wie man so nähen kann!
Die Taschen sind ja klasse.

lg petra