Freitag, 17. Juni 2011

Zuckerschnute


Oh, kleines Bärchen was schaust Du so?
Hast Du vielleicht etwas ausgefressen?
...
Dein Bauch tut Dir weh!?
...
... und Du weißt wirklich nicht warum Dein Bäuchlein weh tut?
...










Ach, kleine Zuckerschnute...
Du sollst doch nicht so viele Bonbons naschen!
Kaum lässt man Dich einen Moment aus den Augen...

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Was für ein süßes Wesen und das im wahrsten Sinn des Wortes. Na bei dem Naschwerk können schon mal Bauchkneifen auftreten. Schön warm halten und sich beschmusen lassen hilft da meistens immer. Also kleine Zuckerschnute dann mal ein schönes Wochenende und viele Streicheleinheiten.
-- Dirk --

Anke hat gesagt…

Eine Wärmflasche hilft auch.

Der ist ja wieder so süüüß!

Will haben...(dieses Gefühl kommt bei fast allen deinen Knuddelis auf)

Die Anke

Federbärchen hat gesagt…

Oh je, so ein süßer Bär und dann Bauchweh, das darf nicht sein! Deine Mama pflegt Dich bestimmt so lange,bis es Dir wieder besser geht! Und dann vorsichtig sein mit den Naschereien :-)!
Viele Grüße von Claudia

Töpferwichtel hat gesagt…

Zuckersüß der kleine Kerl! Wie machst Du das nur immer? ;-)

Liebe Grüße
Kati