Donnerstag, 23. Juni 2011

Aquarius

Und noch eine neue Maus möchte ich Euch vorstellen:

Aquarius

Alle Infos und weitere Fotos gibt es gleich auf meiner HP


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hmm was für schöne Mäuskes du wieder zauberst. Eine schöner als die andere. Na mal sehen was du in der Zukunft noch zauberst und eventuell will dann mal eine zu mir ziehen. Weiter so und noch eine schöne Woche.
-- Dirk --

Anke hat gesagt…

du hast es wieder getan, wie süß die kleine Maus wieder ist. Gehe nun an den Brenner.

LG Anke

Sabrina hat gesagt…

oh, da war aber jemand fleißig. Tolle Mäuse

HeartBreakerBears hat gesagt…

Aquarius ... du hast mein Herz im Sturm erobert!!!!...bin total verliebt in diese süße Maus!

lg Kathi

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Du bist ja feissigst am sticheln.
Ein wunderschönes Mäusken ist dir von der Nadel gehopselt.
Zu verlieben süssssssssssssssssss

schönen Abend
Knuddels Birgit

Kathi hat gesagt…

Wie schön, dass es wieder soviel Getier bei Dir zu sehen gibt !
Herzallerliebst ♥♥♥♥♥
Und Deine wiederbelebte Hopmepage ist klasse !
Liebe Grüße
Andrea mit Kathi & Niña

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Susi,
Deine Maus finde ich gaaaaaanz große klasse, sie ist einfach richtig knuffig mit ihrem blauen Fellchen! Total schön!
Schönes Wochenende für Dich
Claudia

Lillibelle hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn??? Eine SusiMaus habe ich hier noch nicht ;-)
Die müsste ich zwar vor Milli und Findus verteidigen, aber Findus mag eh lieber echte und Milli hat ja derzeit ihre 5 Fellnasen, die sie ausgiebig beschmust...

GLG Bärbel