Sonntag, 22. Mai 2011

Zwangspause

Ich wollte schnell Essen kochen und hatte dabei schon wieder drölfunddreißig andere Dinge im Kopf...
... und außerdem sind meine Japanmesser scharf... sehr scharf!... die schneiden auch durch Fingernägel und Finger...

*AUTSCH*

Nun kommen wir gerade vom Krankenhaus (meiner Meinung nach wäre ich Zuhause geblieben, aber mein Mann und auch der Doc gerade waren anderer Meinung) und ich habe Zwangspause auferlegt bekommen.

Dieses Jahr läuft es nicht so sehr gut mit mir... *snief*


Leider dauert es nun ein kleines Weilchen bis ich meine Gegentauschobjekte fertig machen kann.
Aber sobald es wieder geht lege ich los.

Nun werden ich den Rest des Tages faulenzen.

Liebe Grüße
Susi

P.S. Die Fahrt zum Krankenhaus war schon abenteuerlich... hier war schon alles gesperrt, weil die Schalker Jungs im Konvoi durch die Straßen fuhren, nachdem sie aus Berlin zurück waren.
Da war hier kein Durchkommen und wir mussten ein "Schlupfloch" suchen.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Oh je.... und ausgerechnet der Daumen.... da merkt man erst wie oft man den braucht....
zum Glück kann man wenigstens den PC ohn Daumen bedienen...
ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!
Liebe Grüße
ute

DBears hat gesagt…

upps ja diese Japanmesser haben eine scharfe Klinge. Mal lieb puste und ich hoffe du bist schnell wieder einsatzfähig, damit wir nicht so lange auf deine werke warten müssen. Also jetzt erst einmal Ruhe und Gelassenheit ausüben. Also Gute Besserung und einen angenehmen Wochenstart. Puste noch mal schnell.
-- Dirk --

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

oh je!!! Gute Besserung wünsche ich dir!!!
LG
Gitti

Töpferwichtel hat gesagt…

Oh je... kann man wirklich sagen! Dann lasse die Werkeleien einmal Ruhen und gönne Dir eine Pause. Auch wenn Zwangspausen für Kreative nicht so einfach sind...
Gute Besserung für Dich!

Liebe Grüße
Kati

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

autsch das tut ja schon weh wenn man das nur liest... ich wünsche dir gute besserung und schön schonen...

Blumbärchen hat gesagt…

au wei Du Ärmste! Ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir!

LG
Gabriele

Ines Gajewski hat gesagt…

Oh Oh , na jetzt weißt du das Japanmesser scharf sind !!!
Ich habe auch mal so eine erfahrung gemacht (mit Japanmesser) aber das war nicht so schlimm wie bei Dir !!

Ich hoffe das alles gut heilt und das Du bald wieder die Nadel schwingen kannst !!

Liebe Grüße Ines

HeartBreakerBears hat gesagt…

ach manno Susi... ich hoffe, dass du bald wieder deinen Daumen benutzen kannst...und keine Entzugserscheinungen bekommst ;-)
lg Kathi

goodgirl hat gesagt…

Autsch! Von mir auch gute Besserung! Als ich es gelesen habe, bin ich gleich zusammengezuckt. Messer und Finger sind keine gute Kombi. Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!

Susa hat gesagt…

Du Arme! Ich wünsche Dir schnelle Besserung! LG Susa

Claudia hat gesagt…

Autsch ........... ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung!


Ich wünsch Dir trotzallem eine wunderschöne Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh je Susi, das sieht ja garnicht gut aus. Dann wünsche ich Dir mal ganz gute Besserung und dass Du die Nadel bald wieder schwingen kannst !!
Liebe Genesungsgrüße
Sabine

Kathi hat gesagt…

Oh je, da ist wohl wirklich Zwangspause angesagt.
Neue Messer schneiden gut - die leidige Erfahrung habe ich auch schon gemacht...

Ich wünschen Dir schnelle Besserung, damit die Nadel bald wieder glüht.
Andrea

funny-bears hat gesagt…

Liebe Susi,

Du Arme. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Hatte mich auch mit einem Keramikmesser geschnitten und es war so schlimm, dass ich im Krankenhaus genäht werden mußte.
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und KOPF HOCH.
Drücke Dich ganz dolle.

Viele Grüße
Petzi