Samstag, 28. Mai 2011

Zurück aus Ladbergen

... sind wir

... und wir sind nicht alleine zurück gekommen

Bei Biene/ Feenwaldbären hatte ich schon vor einiger Zeit einen Adoptionsantrag gestellt.
Heute konnte ich meinen neuen Mitbewohner abholen und dabei habe ich ausgiebig mit Biene und ihrem Schatz, Anita, Romana und Dirk geplaudert

Ihr Lieben,
ich winke Euch mal zu!

Anschließend gab es noch leckeren Milchkaffee und Erdbeerkuchen
Quaggit wollte den Kaffee auch mal probieren, aber so kleine Frösche sollten keinen Kaffee trinken



Anschließend ging es dann nach Hause


Das Wetter hat mitgespielt und Ladbergen war wieder ein reines Vergnügen!
Mit vielen netten Eindrücken und rundum zufrieden bin ich nun zurück
und gleich gibt es ein paar Fotos mit Eindrücken auf meinem Fotoblog.

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ich freu mich, das Ladbergen so schön für Dich war und das Fröschlie ist ja wirklich allerliebst - ein echter Feenwäldler halt!

LG
Gabriele

DBears hat gesagt…

Hallo Susi,
es war schön dich mal persönlich kennen zu lernen. Bin jetzt auch Daheim und morgen wieder los. Meine Krötchen freut sich sehr deine Fröschin wieder gesehen zu haben. Habe dich mal gespeichert, hatte ich ja noch nicht, damit ich nichts mehr verpasse von Dir. Schönen Abend noch und verarbeite die Ladbergener Eindrücke.
-- Dirk --

Moni hat gesagt…

Hallo Susi!

Na der ist ja mal süß, hast Du es bei Ihm schon mit küssen versucht?

Wer so niedlich aussieht, wer weiß .....

:o)

Liebe Grüße
Moni

Henrys Welt hat gesagt…

Hallo Susi,
schön, dass Du viel Spaß in Ladbergen hattest und Dein Fröschli ist wirklich niedlich.
LG
Heike & Henry

Conni hat gesagt…

Leider ist ja Ladbergen so weit weg von mir....Das Fröschli ist toll!

Liebe Grüße Conni

Basti-Bären hat gesagt…

Das sind superschöne Froschbilder und er sieht auch gar nicht glibberig aus ;o)
Liebe Grüße Iris

Ines Gajewski hat gesagt…

Na toll Susi !!!!
Ganz böse kuck !!!
Hast wohl meinen Stand nicht gefunden ??????????
Schade, hätte Dich gerne mal wieder geknuddelt !!!!!

Liebe Grüße Ines