Mittwoch, 18. Mai 2011

Runde 2

Schon ist der Mai halb dahin
Der Löwenzahn ist verblüht, die Fliederblüte vorbei,...
... die Zeit rennt dahin...


Hoffentlich tut das sie das gleich auch, denn es steht meine 2. Runde beim Zahnarzt an.
Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen!
In Punkto Zahnarzt bin doch ein kleiner Schisshase...


Na und dann gibt es das 2. Foto vom großen Petra- Bären (gestern Mittag aufgenommen):
alle Teile sind zusammen genäht

Gestern bin ich dann noch ein großes Stück weiter gekommen und davon gibt es dann bald ein Foto.

.... wenn ich mich nicht vorher im Zahnarztstuhl nicht in eine Pfütze auflöse ;o)

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ich drück dir mal die Daumen das es nicht so schlimm wird. Naja zum Zahnarzt geht ja kaum einer gern, aber was sein muß, muß halt sein. Auf den großen bin ich schon sehr gespannt, also lass uns nicht solange warten.
-- Dirk --

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
ich denke ganz fest an dich- DU SCHFFST DAS! Am Schlimmsten ist die Angst vorher denk an die Erleichterung danach! Ich summe übrigens während der ganzen Behandlung das beruhigt mich irgendwie....hört sich aber wahrscheinlich Banane an!
ganz liebe andrellagrüße

ArteP hat gesagt…

Huhu Susi,
ich hoffe Du hast den Tag gut überstanden heute und hast nun erst mal gaaaaaaaaaanz lange Ruhe!!

Oh klasse, nun kann man ja schon bischen mehr erkennen, bin schon ganz gespannt und freue mich auf die nächste Bilderrunde ;-))

Grüße auch ans Bärchen/die Bärin.. wer weiß das schon, die Spannung steigt....

PetrA